About

Die Portrait-Fotografie – für mich die Möglichkeit in die Welt der besonderen Augenblicke einzutauchen und meinen Alltag zurücktreten zu lassen. Ich heiße Benjamin, lebe in Bremen und habe 2012 meine Passion in der Fotografie gefunden.

Jeder von uns hat unzählig viele Facetten und ebenso viele Gesichter. Wir durchleben Momente großer Freude und Trauer, verstecken uns hinter Masken, weil wir auch verletzlich sind. Ich finde jede dieser Facetten und Momente sind es wert, festgehalten zu werden. Sie alle sind Teil unserer Persönlichkeit; machen uns zu dem, wer wir sind.

Gerne begleite ich dich mit meiner Kamera an Orte, die du magst, die dir Heimat sind. Ob zuhause, bei einer Tour durch deinen Kiez oder in deinem Lieblings-Café – authentische Bilder entstehen dort, wo du dich wohl fühlst.